Terranovo German (PVP/24;7/Whitelist) Dedicated server

    Joined
    Jul 9, 2013
    Messages
    1
    Reaction score
    0
    • Legacy Citizen 2
    • Legacy Citizen
    Hallo,

    Ich möchte mich hirmit bei euch für die Whitelist bewerben.

    Ich heise \"Simon\". Ich beherrsche Deutsch und Englisch. Ich möchte auf eueren Server gerne sozusagen Kampferprobter Söldner sein so zu sagen. Ich spiele das Spiel noch nicht Lange und möchte gerne mit andern zusammen Spielen. Übermich, ich bin eher dier Typ der was ganz nettes Baut und dann bei der ersten Schlacht drauf geht aber einer muss ja verlieren.

    Bis bald Simon
     
    Joined
    Jul 1, 2013
    Messages
    5
    Reaction score
    0
    • Legacy Citizen 2
    • Legacy Citizen
    Erledigt !!

    // bin der neue Admin und werde mit Rat und Tat zur Seite stehen...
     
    Joined
    Jul 1, 2013
    Messages
    5
    Reaction score
    0
    • Legacy Citizen 2
    • Legacy Citizen
    Neuerungen

    - keine Lags mehr

    - variabele Shoppreise

    - neues Shildsystem

    - Server- Polizei

    - 100% Support

    Admin erreichbar unter:

    www.vllbrig31.de

    (mAnu, BigNose, Aohsy, Ryan)

    - TS³ Support
     
    Joined
    Jul 28, 2013
    Messages
    2
    Reaction score
    0
    Ing:logischerweise : BigD100

    Sprachen:Deutsch u. Englisch

    Über mich:Net,höfflich,hilfsbereit,neu :3

    Was ich mir erhoffe:Mit anderen Leuten Erfahrungen austauchen und zusammen Bauen
     
    Joined
    Jul 28, 2013
    Messages
    2
    Reaction score
    0
    Sorry ich hab nicht gewusst was bei Subjaekt hinkommt deswegen hab ich nochmal eins geschreiben.Bitte lest mein erstes commentar danke :3
     
    Joined
    Jul 13, 2013
    Messages
    3
    Reaction score
    0
    Hallo, ich würde mich gerne bewerben.

    Ich war schon auf 3 Servern, die alle im groben leer waren.

    Das war langweilig.

    (Also schon etwas Erfahrung).

    Über mich:

    Sprachen: Englisch / Deutsch

    Serververhalten: Forschender Tüftler./ Designer kann man sagen.

    Heißt im groben, ich Forsche gerne, helfe gern Leuten, und liebe es coole Raumschiffe (vom look her) zu bauen. Kampf.... nur wenn es sein muss.



    Ingamename: Xentor
     
    Joined
    Aug 2, 2013
    Messages
    3
    Reaction score
    0
    • Legacy Citizen 2
    • Legacy Citizen
    Ingamename: Welzfisch

    Hi,

    ich bin neu in dem Game und suche für gemeinsamen Spielspaß ne nette Community.

    Ich bin 26 und komme aus dem Großraum Düsseldorf. Habe bis jetzt viel Minecraft gezockt und schau mir jetzt mal starmade an. Mir wären viele aktive Member wichtig. Vielleicht auch zu nächtlichen Zeiten da ich eher ne Eule bin :)

    Tja die Sprachen wäre sehr gutes Englisch und warscheinlich schlimmeres Deutsch :D

    Zielsetzung:

    Ich denke das ergibt sich bei mir erst noch. Aus den Minecraft Zeiten her bin ich eher immer der \"Redstoner\" gewesen. Bauten müssen schön aber auch Zweckmäßig sein. Handel klingt auch sehr verlockend. Kämpfe gehören dazu aber mehr auch nicht.

    Mein ingamename ist: Welzfisch

    Also vorab schonmal schönen Dank und würd mich freuen wenn ihr mich für die whitelist zulasst.

    Gruß
     
    Joined
    Aug 3, 2013
    Messages
    1
    Reaction score
    0
    • Legacy Citizen 2
    • Legacy Citizen
    Whitelisting





    Ingamename: Shaynen

    Hi,
    ich bin neu in dem Game und hab von noch nichts eine ahnung Minecraft habe ich auch noch nicht gespielt wär cool wenn mir jemand helfen könnte am anfang ts hätt ich auch, bin 23 jahre jung, und dann wollt ich nochmal fragen wegen whitelist wie man das mitbekommt das man freigeschalten worden ist oder auch nicht. Naja auf jedenfall danke schonmal und vllt bis später
     
    Joined
    Aug 3, 2013
    Messages
    1
    Reaction score
    0
    • Legacy Citizen 2
    • Legacy Citizen
    Hallo,

    Söldner und Piraten ich bin IGN:CeDrix bin 23 jahre alt gebrochen english ist kein problem für mich aber eher Deutsch Sprachig unterwegs anstands regeln sind mir lange lange bekannt von daher sehe ich da keine Probleme ein wenig kenne ich mich mit der Materie aus aber nicht wirklich viel nur das nötigste würde mich freuen ein Söldner in Ausbildung zu werden ein paar Schiffe habe ich bereits auch schon gebaut.

    hauste vllt bis bald :D
     
    Joined
    Jul 28, 2013
    Messages
    53
    Reaction score
    0
    • Legacy Citizen 2
    • Legacy Citizen
    Ingamename: Pixelboy

    Sprachen: Deutsch / Englisch

    Ich bin noch recht frisch in Starmade unterwegs, bin aber sehr angetan und habe erstmal das hier gebastelt: http://star-made.org/content/user-interface

    Ich bin 28, komme aus Dortmund, habe schon selbst Minecraft Server gehostet.

    Was ich auf dem Server erreichen will weiß ich noch nicht genau. Ich würde mich wohl erstmal einer Faction anschließen, bzw. eine gründen und dann mal sehen was gebraucht wird.

    Gruß, Michael
     
    Joined
    Aug 4, 2013
    Messages
    1
    Reaction score
    0
    • Legacy Citizen 2
    • Legacy Citizen
    Hallo ihr,

    würde gern auf die whitelist aufgenommen werden, heiße Obi-Klotz_Kenobi und bewerb mich auf diesem deutschem Server, weil ich als Anfänger gern in Ruhe den Multiplayer Teil ausprobieren möchte, das Spiel erst einmal richtig lernen will und wenn alles klappt, Handel treiben will. Bin erst ganz neu bei StarMade aber schon richtig begeistert von dem Konzept.

    Englisch ist kein Problem, ein paar Brocken Französisch sprechen ich auch.



    Wär also schön, wenn ich euren Server mal besuchen könnte,



    Liebe Grüße,

    Klotz_Kenobi
     
    Joined
    Aug 3, 2013
    Messages
    1
    Reaction score
    0
    • Legacy Citizen 2
    • Legacy Citizen
    Ingamename: CaptainYarrr



    Moin! Mein Name ist David und ich studiere momentan in Bremen. Ich spreche Deutsch, Englisch und ein wenig Niedrländisch. Ich würde gerne als Söldner bei euch auf den Server, da ich so was knapp 5 Jahre bei EVE Online gezockt habe, allerdings nicht mehr die Zeit für EVE habe. MfG David aka CaptainYarrr
     
    Joined
    Aug 4, 2013
    Messages
    1
    Reaction score
    0
    • Legacy Citizen 2
    • Legacy Citizen
    Hallo ihr,
    ich bin Akeyaranu, das ist auch mein Ingame Name. Starmade habe ich erst vor wenigen Tagen entdeckt und ich bin begeistert - denn ich bin ein großer Sci-Fi Fan und eigene Schiffe zu bauen und mit ihnen zu kämpfen ist schon ein kleiner Traum :) Von daher ist das auch mein vorrangiges Ziel; das Universum erkunden und schöne und starke Schiffe bauen. Ein bisschen Kampf darf es auch sein ;)
    An Sprachen beherrsche ich Englisch und Deutsch.
    Also LG und hoffentlich bis bald :D
     
    Joined
    Aug 5, 2013
    Messages
    1
    Reaction score
    0
    • Legacy Citizen 2
    • Legacy Citizen
    Ingamename: Alex
    Sprachen: Deutsch und Englisch

    Hi, ich bin der Alex :)
    Bin ganz neu in dem Spiel und hab deswegen auch noch keine Erfahrung.
    Ich denk aber das ich mich gut in das Spiel hineinfinden werde.
    Star Wars, Star Trek usw. hat mich schon immer fasziniert und ich bin ein großer Fan!
    Deswegen hat mir Starmade auch auf gefallen.

    Zu meinem Serververhalten:
    Am meisten Spaß bei Spielen macht mir immer das Entdecken der Spielwelt.
    Deswegen werde ich wahrscheinlich einfach ein Raumschiff bauen und versuchen so viel zu sehen wie möglich!

    Gruß, Alex
     
    Joined
    Jun 30, 2013
    Messages
    2
    Reaction score
    0
    • Legacy Citizen 2
    • Legacy Citizen
    Ingame-Name: Carbon

    Sprachen: Deutsch, Englisch, minimal Französisch

    Über mich: 24 Jahre, Sandbox-Spiele-Liebhaber, Sci-Fi interessiert

    Ziele: Söldner in einer Flotte und/oder Produktionskettenorganisation / Bau



    LG chamaea
     
    Joined
    Aug 16, 2013
    Messages
    4
    Reaction score
    0
    • Legacy Citizen
    Ingame-Name: Jannik2099

    Sprachen: Deutsch, Englisch und brocken Französisch.

    Über mich: Werde in nem drittel Monat 13, Halte mich an Regeln, relativ neu in StarMade, Hilfsbereit, Defensiv.

    Ziele: Logistik, Erkundung, Architektur (Stationen, Verteidigungsanlagen, Aufklärer und Frachter) und Transport. (vll. auch hinter feindliche Linien)
     
    Joined
    Aug 24, 2013
    Messages
    1
    Reaction score
    0
    • Legacy Citizen
    Hi,

    Ich bin Linusator, 12 Jahre alt, spreche Deutsch und (recht gut) Englisch und würde gerne euren Server joinen.

    Ich spiele erst seit kurzem StarMade, und auf allen Servern auf denen ich bis jetzt war, habe ich es nicht mal geschafft, mein erstes Schiff zu bauen, da ich immer gleich abgeschoßen wurde! :(

    Da dieser Server eine Whitelist hat, bin ich mir sicher, dass das hier anders ist.

    Ich würde mich freuen, wenn ich euch joinen dürfte.

    Lg, Linusator