ze german Dedicated Server [NO MORE LAG!]

    Joined
    Jun 22, 2013
    Messages
    8
    Reaction score
    0
    Dedicated Server currently only populated by some german players who are just getting to know the game.

    Ideal community for exploration in a small circle.

    Hope to see you!

    IP: b02.a01.ca:4242
     
    Joined
    Jun 22, 2013
    Messages
    8
    Reaction score
    0
    Server has been updated to latest version as of 2013-06-24 15:38
     
    Joined
    Jun 22, 2013
    Messages
    8
    Reaction score
    0
    Sorry for enabling whitelist for some minutes, was trying new performance with out new doubled RAM



    Server is available again!
     
    Joined
    Jun 27, 2013
    Messages
    3
    Reaction score
    0
    • Legacy Citizen 2
    • Legacy Citizen
    Nein nicht wirklich, wenn ich versuche zu joinen lädt es bis zu \"requesting synchronize...\" weiter nich ich habs 30 min laufen lassen und nichts nichmal ne Fehlermeldung???
     
    Joined
    Jun 22, 2013
    Messages
    8
    Reaction score
    0
    Hab\'s auch gemerkt, hatte gehofft den RAM zu verdoppeln würde die Probleme lösen - offenbar ist dem nicht so...

    Ich debugge weiter!
     
    Joined
    Jun 27, 2013
    Messages
    3
    Reaction score
    0
    • Legacy Citizen 2
    • Legacy Citizen
    Vlt arbeitet der Prozessor nicht schnell genug um die Menge an Daten schnell genug zu verarbeiten so das alle rechtzeitig verbunden werden ohne das sich eine Verschiebung bildet (lag) es muss nicht zwingend der Arbeitsspeicher sein es kann sogar an der Internetverbindung des Servers liegen musst einfach gucken welche Resourcen des Servers bei hoher Belastung sich dem Ende neigen.
     
    Joined
    Jun 22, 2013
    Messages
    8
    Reaction score
    0
    Der Server behauptet, dass er völlig idle ist... trotzdem möchte er nicht updaten, angeblich wartet der Server auf ping antworten siehe hier -> http://star-made.org/content/server-doesnt-answer-client-traffic-tcp-ack-working
     
    Joined
    Jun 27, 2013
    Messages
    3
    Reaction score
    0
    • Legacy Citizen 2
    • Legacy Citizen
    geht bei mir leider auch nicht, dabei hätte ich es großes interesse an einem deutschen server.
     
    Joined
    Jun 22, 2013
    Messages
    8
    Reaction score
    0
    The server is now reachable at caradas.info:4242 for debugging purposes!
     
    Joined
    Jun 22, 2013
    Messages
    8
    Reaction score
    0
    The lag problem has been fixed, it was caused by our server provider limiting the maximum packet per second throughput.



    The server is again reachable at b02.a01.ca:4242