[DE] Trete jetzt der DPDD Community bei!

    Discussion in 'Community Servers' started by Milchbroetchen, Feb 17, 2018.

    1. Milchbroetchen

      Joined:
      Jan 28, 2018
      Messages:
      3
      Aufgepasst!
      Bist du auf der Suche nach einer kompetenten StarMade Community? Dann bist du bei uns an der richtigen Adresse!
      Was wir bieten:
      -Eine kleine aber feine Community
      -Einen eigenen "gemoddeten" StarMade Server
      -Einen eigenen Discord Server -Eine eigene Homepage(inDev)
      -Viel Spaß und Unterhaltung -Eine Angenehme und Lustige Atmosphäre
      -und vieles mehr...

      Anforderungen:
      - mind. 14 Jahre
      -Humor
      -Kooperationsfähigkeit
      -Discord-Aktivität
      -Demnach ein möglichst funktionierendes Mikrofon
      -Beteiligung am StarMade-Leben
      -Spaß am Spiel

      Anmerkung:
      Aktuell sind wir dabei den Server neu aufzubauen, dazu gehört auch die Entwicklung von neuen Plugins, in dieser Zeit ist der Server zwar online, befindet sich aber 1. in der Dev Version und 2. Bis zum fertigen release nur gewhitelisted, wenn du Lust hast uns zu unterstützen, kannst du gerne bei uns auf Discord vorbeischauen, dort kannst du dir auch mehr Infos einholen, was wir alles genau geplant haben, bis dahin: have fun

      StarMade Server IP: sm.dpdd.space:4242
      Webseite: https://dpdd.space/
      Discord: Discord - Free voice and text chat for gamers
       
      #1 Milchbroetchen, Feb 17, 2018
      Last edited: Apr 19, 2018
    2. madman Captain

      madman Captain Self-appointet Overlord of the Scaffold

      Joined:
      Jan 11, 2015
      Messages:
      266
      Hmm... Mal paar Fragen bezüglich eures servers weil man liest das nicht wirklich aus eurer Beschreibung oder eurer Webseite heraus:

      -Was für ein Server ist das? (Bauen, PvP, PvE, Roleplay, ne mischung aus allem)
      -Limitierungen bezüglich Schiffs/Stationsgröße?
      -Was heist DPDD?
      -Wer hat das Schiff auf dem Webseiten Hintergrund gebaut? Sieht verdammt gut aus.
       
    3. Milchbroetchen

      Joined:
      Jan 28, 2018
      Messages:
      3
      Also komm einfach mal auf unseren Discord Server, dann können wir das in einem persöhnlichem Gespräch mal besprechen.
       
    4. Rhaxus

      Joined:
      Feb 11, 2015
      Messages:
      5
      Jap, auf den ersten Blick etwas schräg mit primär Discord, wenig öffentliche Infos -> Geheimnissvoll, sind aber gute Leute. ;)
      Gehöre auch zu den Leuten welche Discord irgendwo rumgammeln hatten und nie nutzten.
      An sich ist es gar nicht mal so übel, alles etwas übersichtlicher und einfacher als auf einer verschachtelte Homepage.
      Regeln und sonstige Infos sind hier alle ersichtlich. Auf Fragen kommt meist rasch eine Antwort, nur reinschreiben.

      Btw. Niemand zwingt einen zum labern.

      Zu den Fragen:
      Primär PvE, PvP nach Absprache oder Fraktionskriege. Kein Trollen und Noob abfarmen.
      Roleplay darf sicher machen wer mag.

      Aktuell:
      Schiffe= 750x750x1500, Waffenoutputs max. 250.
      Stationen = 2000x2000x4000, Waffenoutputs max. 325.
      Ziel: Keine Lags zu verursachen.

      Irgendwas mit "dunkler Pakt". Nicht auf Starmade bezogen. Wird dir gern erklärt.

      Keinen Schimmer. Hab bis jetzt erst 2 optisch ansprechende Raumschiffe gefunden, eins sieht aus wie ein Schwein, das andere wie ein Schaf (y) OK, sehe nicht viel von der Welt, sitze die letzten Tage nur in der Station und baue dran rum.

      [​IMG]

      gruss
       
      • Like Like x 1
    5. Milchbroetchen

      Joined:
      Jan 28, 2018
      Messages:
      3
      Danke für deine nette Bewertung :D

       
    6. madman Captain

      madman Captain Self-appointet Overlord of the Scaffold

      Joined:
      Jan 11, 2015
      Messages:
      266
      Werde mich bei zeiten mal melden, wollte Starmade schon seit ewigkeiten mal Survival auf nem Server spielen. Hab bisher nur auf dem Cake Server meine Titanen gebaut.
       
    7. Alendon

      Alendon Programmer

      Joined:
      Apr 13, 2016
      Messages:
      24
      Ok, mal eine kurze Aufklärung von meiner Seite zu dem Server.
      1. Den Server sehe ich als eine Mischung aus allem was man im Survival, und bei PvP nach Absprache machen kann, leb dich aus wenn du Lust auf RP hast, finden sich sicher ein paar Personen die ebenfalls Bock drauf haben, PvP ebenfalls, halt nur wie Raxus oben gesagt hat nach Absprache
      2. Die genauen Limitierungen findest du auf unserem Discord Server und ingame (!rules), diese sind Hauptsächlich zur Lag Vorbeugung gedacht, du kannst auch von diesen in Rücksprache mit uns Admins abweichen
      3. DPDD ist unser alter Clan/Gilden-Tag er stammt noch aus unseren GW2 Zeiten, der Ursprüngliche Name dazu war "Der Pakt der Dunkelheit", heute hat sich nur noch der Name DPDD erhalten.
      4. Die Bilder auf der Website dürften einfach random Bilder sein, welche Milchbroetchen genommen hat, die optisch ansprechenden Tiere sind ebenfalls von ihm^^
      Wenn du noch mehr fragen haben solltest, oder einfach Interesse hast, kannst du auch einfach auf unseren Discord vorbeischauen

      Alendon(Server-Admin)
       
    8. SmilingDemon

      Joined:
      Jul 17, 2013
      Messages:
      1,435
    9. Alendon

      Alendon Programmer

      Joined:
      Apr 13, 2016
      Messages:
      24
      Für den Server wurde temporär eine whitelist aktiviert, um neue Features/Plugins zu entwickeln und zu testen. Bei Interesse an dieser "Neugestaltung" mitzuwirken, könnt ihr euch gerne bei uns auf Discord melden.
       
    10. Alendon

      Alendon Programmer

      Joined:
      Apr 13, 2016
      Messages:
      24
      Ok großes Update hier,
      Nach einer jetzt schon zu langen Pause, wird der Server wieder zum Leben erweckt, hier schonmal ein paar Informationen was alles kommen wird:
      Ich bin aktuell dabei einen eigenen Wrapper für den Server schreiben(genauere Informationen zu diesem gibt es demnächst in einem seperaten Thread)
      Es wird ein Bündnis(Alliances) System geben, mit denen mehrere Fraktionen sich zu einem Bündnis zusammenschließen können, diese werden eine Form des Auflevelns haben, genauso wie einen Einfluss-Wert Besitzen welcher die Aktuelle Aktivität/Stärke in Relation zu anderen Bündnissen gibt, dies schaltet wiederrum weitere Vorteile/Fähigkeiten/Funktionen frei
      Langfristig ist angedacht das viele Server-Entscheidungen bzw Planung etc mit in die Hände der Bündnisse Fallen basierend auf der Kombination der aktuellen Stärke und des Levels
      Ein Event System wundert euch nicht wenn ihr plötzlich von ein paar wildgewordenen Fliegen belästigt fühlt
      Questing? Mal schauen, Je nach Interesse :D

      Genauer Release Termin ist noch nicht bekannt, ich sorge dafür dass MilchbroetchenMilchbroetchen den Thread aktualisiert, weitere Informationen könnt ihr währenddessen bereits auf unserem Discord Server erhalten:Discord - Free voice and text chat for gamers

      Wir freuen uns auf Euch,

      Das ServerTeam von DPDDspace
       
    Loading...